Yoga-Retreat auf Mallorca

Samstag 22. April - Samstag 29. April 2023
Mit Silvia Bratenstein und Christine Feyler


Bereits zum dritten Mal freuen wir uns auf eine Yoga Woche auf der wundervollen Finca auf Mallorca im nächsten Jahr.
Im Herzen der Insel, nahe Porreres, eingebettet in die sanften, fruchtbaren mallorquinischen Hügel, wohnen wir ein einer liebevoll restaurierten Finca mit großem, parkähnlichem Garten.

Mit seinen herrlichen Plätzchen unter Bäumen, dem großen Pool, schönen Terrassen und dem licht-luftigen Yogaraum, ermöglicht uns die Finca, Abstand vom Alltag und einen neuen, frischen Blick auf uns selbst, unser Leben und unsere Umgebung zu gewinnen.

Tägliche Yogapraxis und Pranayama, ayurvedische Schönheitsbehandlungen und Heilbehandlungen werden uns die ganze Woche begleiten.