Yoga-Retreat auf Mallorca

Samstag, 16. Juni bis Samstag, 23. Juni 2018             ausgebucht!

Mit Silvia Bratenstein, Christine Feyler und Matthias Brenner

 

Bereits zum dritten Mal freuen wir uns auf eine Yoga-Woche auf der wundervollen Finca auf Mallorca 2018.

Im Herzen der Insel, eingebettet in die sanften, fruchtbaren mallorquinischen Hügel, wohnen wir ein einer liebevoll restaurierten Finca mit großem, parkähnlichem Garten.

Mit seinen herrlichen Plätzchen unter Bäumen, dem großen Pool, schönen Terrassen und dem licht-luftigen Yogaraum, ermöglicht uns die Finca , Abstand vom Alltag  und einen neuen, frischen Blick auf uns selbst, unser Leben und unsere Umgebung zu gewinnen.

Tägliche Yogapraxis und Pranayama, Heilbehandlungen und ayurvedische Schönheitsbehandlungen werden uns die ganze Woche begleiten.

 

Silvia Bratenstein: Yoga und Pranayama

Christine Feyler: Yoga und Ayurvedische Schönheitsbehandlung

Matthias Brenner: Yoga Nidra und Heilbehandlungen

 

Preis: € 945.-

Beinhaltet 7 Übernachtungen im DZ mit leckerer vegetarischer Vollverpflegung, tägliche Yogapraxis morgens und nachmittags.

Anreise, Flug und Heilbehandlungen sind nicht im Preis enthalten und individuell zu buchen.

 

Anmeldung und detaillierte Infos bei Christine Feyler unter christine.feyler@t-online.de